Alle technischen Anfragen und Probleme von bestehenden und potenziellen Kunden in Bezug auf das Handelssystem Xetra® Wien – für die Märkte Budapest, Laibach, Prag und Wien – werden vom Technischen Service Desk bearbeitet. Dies umfasst insbesondere:
- Physische Anbindung an das Handelssystem
- Beratung hinsichtlich der Anbindungsvarianten
- Anbindungsverträge mit den Handelsteilnehmern, ASPs und ISVs
- Incident management für technische Issues
- Technische member readiness
- Technische Anfragen von bestehenden und potenziellen Kunden
Für Kunden mit direkter Anbindung an das Handelssystem Xetra® Wien steht auch die Deutsche Börse AG als Serviceprovider der Wiener Börse AG für das Handelssystem im Rahmen des 1st- und 2nd-Level-Supports zur Verfügung und kann auch direkt kontaktiert werden.
Der Technische Service Desk der Wiener Börse AG steht allen bestehenden und potentiellen Kunden an allen Handelstagen von 8:00 bis 18:00 Uhr MEZ zur Verfügung.
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