Wiener Börse News

Aktienkäufe bei Frequentis, Research zu Porr

Frequentis-Vorstand Peter Skerlan hat am 21. August über die Wiener Börse 558 Aktien zu je 29,0 Euro erworben, wie aus einer Mitteilung hervorgeht.

Die Analysten von SRC Research stufen Porr nach nach Zahlen-Bekanntgabe weiter mit Buy ein und heben das Kursziel von 21,0 uf 22,0 Euro an. "Die Zahlen waren gut", so die Analysten. "Auffällig war die enorme Steigerung der Auftragseingänge mit jeweils über 40 Prozent in Deutschland (+42 Prozent) und in Polen (+41 Prozent), was der guten Situation im Bereich Tiefbau und Infrastruktur und der guten Marktstellung der Gesellschaft zu verdanken ist," so die Experten.

Dieser Artikel wurde zur Verfügung gestellt von boerse-social.com.

Hinweis

Die Wiener Börse AG verweist ausdrücklich darauf, dass die angeführten Informationen, Berechnungen und Charts auf Werten aus der Vergangenheit beruhen, aus denen keine Schlüsse auf die zukünftige Entwicklung oder Wertbeständigkeit gezogen werden können. Im Wertpapiergeschäft sind Kursschwankungen und Kapitalverluste möglich. Der Beitrag gibt die persönliche Meinung des Autors wieder und stellt keine Finanzanalyse oder Anlageempfehlung der Wiener Börse AG dar.

Preisinformation

FREQUENTIS AG
PORR AG